![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
schätze mir hat grad einer den computer abgedreht,als ich eine antwort ins forum schreibn wollt - so unverschämt war die antwort doch nicht...
is mir a no nie passiert... mit mir kann mas ja machn i kenn mi an dreck aus... oder wars windoof????? ![]() ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hallo Auge1
Das Schreiben von Antworten ist seit 2 Tagen problematisch. Grund: Nix wissen!Waas sonst wer? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
aha- danke- aber des ding hat sich auf einmal von selber abgedreht- trojaner hab ich keinen gefunden... muss ja ned sein dass einem "fad" war; wos was ma bei windows- was solls -umgerührt hat wenigstens keiner auf der fd -
wird allmählich trotzdem zeit für umfassendes schutzprogramm- bin zwar eh unwichtiger "einzelplatzkämpfer" aber `skann ned schaden; lern i wenigstens was - kenn mi eh no an dreck(sorry) aus; ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
@wol: also wir ham eigentlich in den letzten Tagen nix geändert, verfolge auch die anderen betreffenden postings, nur fällt mir dazu auch nix ein...
@leuchtauge: also wenn der Computer einfach (hardwaremäßig) rebootet hat, würd' ich auf eine gröbere Stromschwankung tippen. ich halt's für extrem unwahrscheinlich, dass dich da einer hackt & dir den rechner abdreht |
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@tom, seit drücken 'antworten' 36sekunden!
das und manchmal noch länger hab ich seit ziemlich genau 41 stunden ![]() es hat mir manchmal (genau 2x) einen screen gezeigt, wo sich der triple-serv für wartungsarbeiten entschuldigt. also nerven tuts schon. vielleicht sollte man der sache einmal auf den grund gehen ![]() auch bei edit gehts nicht schneller, war doch glatt der guru mit einem posting schneller als ich. da bei uns zur zeit viel gegraben wird (gas, strom etc..), nehm ich mir das inzwischen als beruhigungs-ausrede ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 08. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>
auch bei edit gehts nicht schneller, war doch glatt der guru mit einem posting schneller als ich. [/b]<HR></BLOCKQUOTE> Kein Wunder - hat Guru doch eine Standleitung ins Netz der Netze ![]() Spaß beiseite - Wochenend, Regenwetter - das hebt den Traffic .... Guru |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
mhh, das mit dem triple server (NT) is' seltsam, weil das Forum (bis auf die Bannerwerbung) eigentlich nur auf unserem Server (Linux) liegt! Werd' mal checken ob's irgendwo noch eine Grafik von dort gibt...
Wegen der "41 Stunden": Leider ist es aber so, dass meist die diverse Umbauarbeiten bei den Providern an Wochenenden stattfinden (is' weniger traffic) - und umgebaut wird wegen des steilen Wachstums immer und überall und dauernd. Soll aber bitte keine Ausrede sein, ich werd' mal unsere Serverauslastung genauer checken, doch sollte das eigentlich noch kein Problem sein. |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
uuuups, da fallt mir nochwas ein: UBB wird meines Wissens (von philipp ;-) so ab ca. 30.000 Postings recht langsam - ich hab mal so überschlagsmäßig zusammengezählt...
Bevor ich jetzt aber zu löschen anfang, werd' ich die Sache noch prüfen! |
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
http://www.spellchecker.net/ auf diesen Server wird zugegriffen, wenn ich einen Antwort erstellen will, manchmal,
und bei diesen Zugriff verlangsamt sich die Übertragungsrate auf Null enJoy Siehe auch http://www.wcm.at/ubb/Forum2/HTML/000191.html PS: Zur Zeit funkt es gut [Dieser Beitrag wurde von enjoy2 am 08. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|