![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() |
Wie soll ich die fertigmachen??
schaff nichtmal den einen am anfang, mein char schläg einmal in die luft und dann macht er nix mehr, grad mit fusstritten konnt ich ihn gradmal bis zur hälfte schwächen
|
|
|
#32 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Wenn du die Goblins nicht fertigmachen kannst (auch mit dem Schwert das in einer der Kisten von Xandras liegt nicht) dann solltest du bei ihnen links vorbei laufen, auch wenn sie dich verfolgen du musst weiterlaufen, solltest du es, was ich nicht erwarte doch nicht schaffen, dann lock sie (laufen dir nach) in den Turm von Xandras, und er wird Ihnen schon zusetzen wenn sie in seinen Raum kommen.
Aber eins noch, es kommen noch ganz andere Gegner auf dich zu, Orks Trolle, Schwarze Trolle, und noch ne Menge anderer die ich dir nicht verraten möchte, da das Spiel sonst nicht interessant wäre. Jedoch kann ich dir zu fast jeden erdenklichen Gegner einen Tipp geben, da ich diese schon alle mal hatte, und keiner hatte ne Chance gegen mich, auch wenn ich bis zu 45 Min mit manchen kämpfen musste. JAJA LADEN spielen LADEN spielen Speichern usw. VIEL GLÜCK und vergiss ned laufen laufen laufen bis zum Händler oder Bauernhof oder Xandras, aber die Goblins müsstest schon schaffen, irgenwie... VIEL GLÜCK NOCH MAL GOTHIC |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() |
jo endlich hab ich den trick raus, die goblins sind geschichte
![]()
|