![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Stammgast
![]() |
![]() @LDIR!
Im Handbuch habe ich gelesen das ... One side (with memory chips)of the DIMM takes up one row of the Motherboard. Sinngemäss würde ich sagen das ein double sided bestückter Ram daher zwei Slot beansprucht. Kommt jetzt drauf an welche RAM du eingebaut hast. weiters.... -------------------------------------------------------------------------------------- Ein Interupt Driver Baustein auf dem Mainboard wurde mir von so einer blöden PCI Soundkarte geschossen, weswegen nun die Netzwerkkarte und Soundkarte nun nur noch in bestimmten Slots funktionieren. --------------------------------------------------------------------------------------- ....dem kann ich zwar nicht ganz folgen, da ich mir nicht vorstellen kann das jeder IRQ am Mobo einen eigen Chip braucht. Aber wie dem auch sei, eventuell ein Pin im Socket verbogen, ist trotzdem egal. Von so einem Board kann man eigentlich nicht mehr verlangen das es in allen Funktionen einwandfrei funkt. Das kann mehr Folgen haben als das nur die zwei Karten nicht funktionieren.