![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2000
|
Wer gefällt euch jetzt am Besten?????
euer Devil ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
hallo ihr,
schlimm genug, dass es solche sendungen gibt (und wahrscheinlich immer häufiger geben wird), aber man sollte sich so etwas doch nicht ansehen. hinter dem ach soo coolen getue und allem drum und dran stecken nackte einschaltquoten - und wir glotzen und ergötzen uns am bunten treiben irgendwelcher marionetten, die ebenso darauf aus sind abzucashen. zu guter letzt lässt uns der orf noch gebühren dafür zahlen - naja volksverblödung will eben gesponsert sein. grüße fran |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Newbie
|
Ich schau mir das trotzdem gern an.
euer Devil ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
gesperrt
|
hab am samstag die wochenzusammenfassung gesehen und da kam mir die galle hoch!!
fahren die glatt ohne gurt!,funken da herum und fahren nur mit einer hand(wahrscheinlich ist funken am steuer erlaubt im gegensatz zu telefonieren!!?). wenn ich die polizei wäre würd ich da ordentlich abkassieren! würde gern eine stellungnahme der echten taxler hören! gut fand ich aber das der "beste" einen rauswerfen muss!!! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2000
|
Ich finde Taxi Oransche super.
Da kann ich endlich in Ruhe vor dem PC sitzen während meine Frau vor dem Fernseher sitzt - und das jeden Abend. Das Fernsehprogramm ist ja im Moment wirklich zum kotzen ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Newbie
|
Zum Kotzen nicht unbedingt,aber es ist nicht soooooooooo gut.
euer Devil ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Also, ich halt nicht besonders von diesen Reality TV (hab' auch nicht viel von den Soaps gehalten)
1.Find ich's schad das der Begriff "Big Brother" dermaßen verkommen ist, dass man sich dafür fast schämen muss ihn auszusprechen. (OK vielleicht ein bisserl übertrieben, aber mir gefällt das Buch 1984 halt soooo gut) 2.Find ich's komisch/pervers/erstaunlich, dass nach sogenannten Filmskandalen wie "Truman-show" und "Running man", sich jemand wirklich dorthinarbeiten will. 3.Verstehe ich dass in jedem ein Voyeur steckt, und bin der Meinung dass sich jeder selbst das Niveau aussuchen darf, auf das er sich begeben will. mfg Neutron ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() |
![]() Mamxan Dragon ******* |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hmm, habe gerade 5 Minuten von TO gesehen. Da überlegt man es sich ob man den ORF nicht verklagen sollte. Wie währe es mir einer Sammelklage?
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Ich plädiere für eine zufällige Auswahl der Kandidaten aus allen Bewerbungen ohne Casting. Und ohne den Lebenslauf zu lesen.
DAS wäre Reality-TV ! |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|