![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.06.2002
|
![]() Leider hab ich da noch ein anderes Problem ... und zwar die ASPI Treiber!
Normalerweise sind doch welche bei Win XP Pro dabei, jedoch meldet das Programm das ich da brauche das diese falsch installiert seinen oder so was ... nun gut hab ich mir von adaptec die neuesten aspis heruntergeladen ! und intalliert wie dort beschrieben F:\adaptec\aspi\aspi471\install.bat XP32 ja das aspicheck programm von adaptec meldet alle treiber installiert und "full operational" jedoch stürtzt das program jetzt permanent ab mit den aspis ... ![]() auch ein paar ältere aspis haben nix gebracht! Nero Tool meldet: Aspi installation is currupted ! ![]() jetz weiss ich nicht was ich da falsch mache ... bitte hilfe !
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() welches aspi treiber paket hast du dir heruntergeladen?
![]() |
#3 |
Elite
|
![]()
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Ich verwende die Aspi 4.60 und hab unter XP mit keinem Brenproggi-Probleme.
Nero, Feurio, CloneCD und WinOnCD gleichzeitig installiert. mit den 4.71 hatte ich auch Probs und sie deshalb wieder entfernt... http://www.bxxxxj.de.vu/ hier findest du sie... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.06.2002
|
![]() supi die 4.60 treiber funktionieren, danke ..
![]() |