![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() Hbe eine Startpatition mit 5 GB. Winxp sagt mir, es wären nur mehr 250 MB frei. Wenn ich aber alle Ordner (MB)zusammenzähle, komme ich nur auf ca. 3 GB. Habe Fat32 mit 4KB Cluster formatiert.
Meine Auslagerungsdatei ist mit 700 MB fix eingestellt. Es fehlen mit also ca 1 GB Warum ist das so? Könnt ihr mir sagen, wie ich das bereinigen kann? Schöne Grüsse Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Was hat den dein Papierkorb Reserviert?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() wiederherstellungsdienst deaktiviert?
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Wennst viele kleine und kleinste Dateien drauf hast kann das schon mal sein.
Schau mal wieviel "Slack" Space die files brauchen. Das kann sich auch ganz schön aufsummieren.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |