WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2000, 13:50   #28
Max76
Veteran

Beitrag

Einer beim Brig hat mir glatt einen FCPGA Lüfter angedreht für meinen Duron. Folge: 2 tote Duron (einer ist sogar in 3 Stücke zerbrochen!). Erst dann hab ich bemerkt, daß der Duron ca. 1mm Luft hat bis zum Kühlkörper, da war dann wohl alles klar!

Jetzt hab ich so ein Monsterding und alles läuft.
Ob mir der Birg den Schaden ersetzt wage ich zu bezweifeln, da ich die CPU selbst nicht vom Birg hab sondern nur Mobo und Kühler. Da bin ich jetzt wohl richtig angesch*****.

Beim NRE hatte ich noch nie irgendwelche Probleme beim Umtauschen, ging immer alles reibungslos. (ebenso beim Actron. Beim Birg und beim Goldadler ist man da schon sehr happig und man muß z.T. wochenlang warten. Offensichtlich glauben die, daß man die Teile nur zum Spielen braucht und da vermißt man sie halt 3 Wochen nicht...) Und daß nicht immer alle Neuteile funktionieren kommt halt vor, die Händler können auch nicht jedes Ding voll durchchecken bevor sie es verkaufen...
Max76 ist offline   Mit Zitat antworten