WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2002, 12:54   #24
schubi
Inventar
 
Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816


Standard

HI!
Aha!
Das ist ja richtig interessant zu lesen hier!
Jetzt könnte man glatt der Meinung sein:"Wozu gibt es dann überhaupt den VNAV Schalter am AP,wenn er doch eh nicht vernünftig arbeitet?"
Vieleicht wurde gerade aus der bekannten probrlematik herraus der VNAV und seine möglichkeiten erst gar nicht weiter beschrieben?
Trotzdem muss es doch irgendwo informationen zu den bis jetzt noch nicht beschriebenen Knöpfen wie :CLB,CRZ&N1 Limit in Deutscher Sprache geben,oder etwa nicht?
Bis dahin werde ich es im VS Mode abhandeln,so wie HP dieses schildert.
Im Reiseflug kann man ja dann durchaus wieder VNAV aktivieren,denn hier arbeitet VNAV ja recht brauchbar!
Gruß:
____________________________________
Gruß:
SCHUBI
-flyin\'high-
schubi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag