![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
@enjoy:
das würd ich gar nicht so sagen. ich schau mich beim rasieren zum beispiel im spiegel auch ganz gern an, hab da nämlich ein paar schlechte erfahrungen ohne spiegel ![]() ansonsten wär ich sehr verbunden, wenn man das big orange thema verschiebt, bis 10 computerfuzzis im gehäuse eines pcs drei wochen lang überleben müssen und das im hauptabendprogramm läuft ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
@WHO-T: seit wann rasierst dich
![]() Hat's da nicht irgendwann im Kurier eine Vorschau auf "Geknebelt & Gefesselt" gegeben, wo Kandidaten eben so 3 Wochen lang beobachtet werden können? Das tät ich mir vielleicht mal anschauen ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Taxi Orange ist besser im Ö3 Chat aufgehoben, dort, lieber Devil, kannst dann vielleicht auch Moderator werden...
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.09.2000
|
Dann werde ichs versuchen zu lassen.
Devil ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
@mamxan: nur weil ich nicht so ein gebüsch wie du hab. hin und wieder isses halt not
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Devil:
Wer soll als nächstes bei Taxi Orange gehen???<HR></BLOCKQUOTE> Die Moderatoröse! Die Programmintendantöse! |
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
@enjoy2
Was mich im Forum ein bisserl stört ist, daß einige Forumler anderen immer wieder glauben sagen zu müssen, was hierher gehört und was nicht. Wir sind hier im off topic, d.h. hier unterhalten sich Leute, die sonst über Computer reden, eben auch über andere Dinge- die soll´s nämlich auch geben, hab ich mir sagen lassen. Es ist doch ganz einfach: wer zu einem Thema nichts zu sagen hat oder nichts sagen möchte, läßt es einfach bleiben. Grüsse, Huck |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|