![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
was bringt BOXED, schneller als normal ????
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Na... da hast nur a schöne Verpackung und an Kühler dabei
![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Zitat:
Is aber so wie's Feuerspucker schreibt
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
NICHT NÖTIG
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Hersteller Garantie ist bei einer Boxed CPU auch länger... Sofern das bei einer CPU überhaupt einen Sinn hat...
|
|
|
#6 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ein Preisunterschied ist auch gegeben. Zumindest bei Intel-CPU's ist die Boxed-Version preiswerter. Die beigelegten Kühler/Lüfter sind nämlich meist relativ leise und dennoch leistungsstark genug.
Wenn ich mir nur die CPU kaufe, kostet der Kühler halt extra. Und bei einem halbwegs leisen und leistungsstarken Kühler wird's halt teurer. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
wenn cpu hin dann kann ma die boxed direkt hinschicken, die nicht-boxed nur zum händler latschen oder sowas hab i mal gelesen
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|