![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() außerdem raid UND firewire UND USB 2.0 UND netzwerkkarte hab ich nocht nicht auf einem einzige mobo gsehn ![]() und bevor SATA serienmäßig eingeführt wird brauchst auch vielleicht an zusätzlichen IDE-controller, damitst mehr als 4 Laufwerke ansprechen kannst (bzw. raid) |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
http://www.asuscom.de/mb/socketa/a7v8x/overview.htm The ASUS A7V8X motherboard is loaded with the most advanced technologies to deliver maximum performance for Socket A processors. Based on the advanced VIA® KT400 chipset with DDR 400 support, the ASUS A7V8X also features AGP8X, serial ATA, USB 2.0 as well as optional 6-channel audio, LAN and 1394. Unique ASUS features such as ASUS C.O.P., Q-Fan, and MyLogo2 and more are included to ensure the best user experience and value in a motherboard. aber natürlich NICHT bei lidl und hofer-dingern. die schaffen es sogar, beim bios-chip zu sparen ![]() z.b. A7V8X 1011 - 02 Beta nur für Retail Version mit 512k BIOS Chip ! ( Dieses BIOS kann nicht für Komplett PC's verwendet werden ! [OEM Version mit 256k BIOS] ) |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ok, man lernt nie aus ![]() und wo is die NIC ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
Hmm ich brauch meine ISDN Karte und noch TV Karte und es gibt noch genug Erweiterungen ... so isses nicht, würde mir nie ein, auch wenns noch so gut bestückt ist, 2PCI Slot Aldi Board kaufen.
|
|
|
#35 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ASUS A7V8X, KT400, Audio,Lan, 8xAGP,USB 2.0 um ca 120 Euro ASUS A7V8X, KT400, Audio,Lan, fIREwIRE; Serial ATA, Raid, 8xAGP,USB 2.0 um ca. 180 Euro |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() hm... wirklich alles da... und was kostet der spaß? ich glaub, da wäre eine lösung mit PCI einfacher ![]() obwohls eigentlich ein widerspruch in sich ist.. anstatt dass man alles onboard nimmt greift man auf eine alte variante zurück |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gesperrt
![]() |
na, 5 pci sind eh noch da. für die dinge, die eben nicht standard sind. mit apic (24 interrupts) ist das ganze nicht mehr so schlimm.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|