![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Wenn ich NOLF2 starte erscheint zuerst das normale Fenster, mit den Optionen zB. für die Auflösung, danach wähle ich eine Detailstufe und kurz darauf erscheint nur ein kleines Fenster mit der Nachricht "out of memory". Hat er eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Also von der Hardware her müsste es auf jeden Fall laufen.... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
sollte es, ja. nolf2 hat allerdings größere probleme mit der speicherverwaltung (auch die vers. 1.1) - vor allem scheint es den speicher niemals leerzuräumen. nach einigen stunden spielen musste ich immer auf den desktop zurückkehren und den speicher manuell freimachen, weils unerträglich ins stottern gekommen ist. von daher mach mal vor dem start soviel ram wie möglich frei - alle unnötigen prozesse stoppen, beliebigen ram-cleaner drüberlaufen lassen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
hm, hab mich nochmal ein bißchen schlau gemacht und rausgefunden, dass das problem ziemlich viele haben, auch welche, die 1 gig ram haben. scheint durch inoffizielle patches (blut/nude etc.) verursacht zu werden. einzige lösung, die ich finden konnte: neuinstallation.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Ok, danke!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Echt geil das game .... bei 1280x960 lahmt die grafik, und das obwohl i a TI4200 OC hab
.Ausserdem hab i ka sprachausgabe die geht am anfang kurz, ist aber dann wech ... beim demo ging die glaub i noch |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
|
Zitat:
lahme grafik is komisch, ich hab das spiel auf 1280x1024 mit allen details gespielt und das lief eigentlich sehr flüssig, außer wenn der speicher knapp wurde (siehe mein post oben). neueste detos drauf? |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
Jo eh ... 41.09, oder san ma scho bei 42 *ggg*
aha ... mal sehen |