![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Hey
Irgendwie komm ich mit der Rechtschreibprüfung unter PowerPoint 2000 nicht zurecht - auf manchen Seiten prüft er nach der Deuschen und auf anderen Seiten wieder nach der englischen Rechtschreibung - ich bin auch schon alle Pull down menues durch ob das irgendwo einstellen kann aber hab leide noch nichts gefunden vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen danke ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() woran merke ich das Problem na daran
das auf den Seiten die nach der Deutschen Rechtschreibung er mir nur gewisse Fremdwörter als Falsch mit der roten Wellenlinie markiert und auf der mit der englisch geprüften alles markiert ist und wenn ich mir einen Vorschlag geben lass habe ich auf der einen Seite deutsche Wörter und auf der anderen Seite nur englische Wörter als Vorschlag. eine Annahme von mir ist ja nachdem wieviel englischer Text in der Seite vorhanden ist das das Programm von selber wechselt - aber es muss doch irgendwo eine Einstellung geben zB nur deutsche Rechtschreibung verwenden. Danke
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ha genau das selbe Problem hab ich auch kennt da wer eine Lösung?
D_T
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Weiß denn da niemand was?
D_T
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Also was hab ich bisher schon probiert
1. Hab bei der Sprachverwaltung bei der Installation alle Sprachen rausgeschmissen und nur noch Deutsch (österreich) gelassen kein Erfolg 2. Auch wenn ich im Pull Down menue unter Sprache auf Deutsch einstelle dann stellt PowerPoint mir nur die seite die ich gerade betrache auf Deutsch um ich hab auch schon alle Seiten markiert - funktioniert trotzdem nicht 3. nur am Laptop hatte ich folgende Einstellung in der rechten Task/icon leiste stand "De" das konnte man anklicken und die Sprachauswahl ändern welchen erfolg das hat kann ich leider nicht sagen es leider nur ein 486 lapi auf dem win 98 und powerpoint 2000 rennt da dauert alles minuten hingegen rennt mein desktop mit der gleichen konfiguration da hab ich diese "de" das fuer Deutsch stehen sollte nicht in der Leiste. Vielleicht findet sich ja doch jemand der da Rat weiss hab doch 400 Seiten Power Point zu korrigieren DAnke
![]() |