![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo miteinander,
laut der Instalationreadme #5 soll man die Ordner uires und sound in die FS2002 directory kopieren und alles überschreiben. Nur wo finde ich diese beiden Ordner? Ansonsten hat die Instalation problemlos geklappt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo Bernd!
Ich warte auch schon die ganze Zeit um Aufklärung ![]() Also die Ordner Sound& Uires exestieren im FS! Die Ordner aus dem Zip von FSSKYWORLD enthalten jeweils einen der o.g. Ordner. Wobei bei dem Soundordner, Unterordner angelegt sind: SOUND/THUNDER/FSKYWORLD2002 und beim Uires sieht es so aus: UIRES/FSKYWORLD 2002!! Die Read me schaut so aus: Installation #1 Extract the zip files to an temporary folder # 2 Copy the cloud.ini, Fs Sky World 2002.exe, sound and uires folder in your root of fs2002 dir and overwrite. All files at your installation should be located to the Fs2002 Directory (Root) x:\Program Files\Microsoft Games\Fs2002 ß (Fs2002 Root) Fs2002 can crash when you change the aicraft view if HideInfoText=1 is in your fs2002.cfg in some case. Fs2002.CFG: under [MAIN] section add HideInfoText=1, this will disable ALL TEXT MsfsHideMenuNormal=1 HideMenuFullscreen=1 HideInfoText=1 <------------ (Sometime this crash Fs2002) Ich habe ein bischen bammel, die Ordner einfach so zu überschreiben,vor allen,weil die von FSKYWORLD leer sind! Doch aufgrund der Ordner aufteilung(Unterordner vom Zip),denke ich,daß diese ins FSKYWORLD Verzeichniss müssen ![]() Vieleicht weiss es jemand ja 100%ig? Gruß: ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also, die Cloud.ini und die Skyworld.exe und die fsw.wav, fsw2.wav sind im Hauptordner des FS zu finden.
Es gibt keinen FSSKYWOLRD-Ordner. Nur bei den Texturen im FS solltet ihr ein Unterverzeichnis von FS SKYWORLD 2002 finden, in dem sich dann alle weiteren Ordner der verschiedenen Wolkentexturen befinden. UIRES gibts ja auch schon, da sind so alle Symbole, Bildschirm des FS drin. Was jetzt speziell FS SKY dorthin kopieren will weiss ich momentan nicht, möglicherweise ist es dann der Zielordner für eigene Screenshots. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Michael!
Ist schon klar ![]() Nur,ob wir jetzt die vorhandenen Sound& Uires Ordner des FS durch leere FSKYWORLD Ordner(Sound & Uires) ersetzen sollen ![]() Schon komisch das ganze! Du hast Recht,Uires soll für eigene Vorschaubilder dienen! Desweiteren gibt es ja nun auch noch die möglichkeit andere Texturen zu tauschen! Als da wären:Sun,Moon,Autogen,Lights etc.! Nur auswählen kann ich diese nicht! Aktiviert wird dieses durch die Misc Schrifttaste bei FSkyworld,diese lässt sich bei mir erst gar nicht anwählen. Gruß: ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi!
Jetzt habe ich's ![]() Man stellt sich aber auch manchmal an ![]() ![]() Einfach die Ordner überschreiben lassen. Dann habt Ihr zb. im Sound Ordner des FS einen zusäztl. FSKYWORLD Ordner,das gleiche gilt für den UIRES Ordner! Gruß: ![]()
![]() |