![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
ich hab da ein kleines aber durchaus irgendwie doch großes Problem ![]() Unscharfe Texturen ![]() Genau das. Ich kenne zwar den Trick mit dem Ganz nah ranzoomen aber das klappt nicht wirklich. Gibt's da vielleicht ein Programm ne Einstellung was auch immer dafür damit des net mehr so aussieht? Vielen Dank schonmal! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hi.
Wenn ich das richtig erkenne sind auf den Flügeln des Flattermannes auch nur merkwürdige Wolken erkennbar, wo normalerweise das lciht reflektieren sollte. Hast Du vielleicht in der systemsteuerung nur eine geringe Farbtiefe ( 8bit) eingestellt? Schau doch mal in den Anzeigeeigenschaften nach (Rechte Maustaste Klick auf leere Stelle vom Desktop und dann Eigenschaftem im Kontextmenü). Da sollten je nach dem 1024*768 Pixel bei 32bit TrueColor Farbtiefe eingestellt sein. Grüße Philip |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Alex da hilft wohl nur,so bald wie möglich etwas Geld ausgeben.
500 MHz und eine 4MB Grafikkarte ist für den FS2002 einfach zu wenig. Mit diesen Hardwarevoraussetzungen läuft ja nicht einmal der 98'er einigermassen rund. Also die Grafikkarte müsstest Du auf jedenfall auswechseln.Mit 4MB Grafikspeicher ist sie halt nicht immer in der Laage die Texturen korrekt anzuzeigen,vor allem beim Umschalten von Cockpit- in die Aussensicht. 128MB Arbeitsspeicher sind auch nicht gerade optimal.Und die vielen Programme in der Taskleiste dürften noch eine Menge davon blockieren. Wenn es nicht für nen neuen PC reicht,gibt es keine Computerwerkstatt oder sowas ähnliches in Deiner Nähe.Vieleicht kannst Du ja dort einen preiswerten Gebrauchten(1000MHz und 64MB Graka solltens schon sein)bekommen.Von AMD würde ich aber in diesen Fall abraten.Die älteren Modelle stürzen beim MS Flusi gerne ab.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi
ich war schon beim Spezi.... Lässt sich keine neue Graka einbauen weil kein PCI stecker da ist...(glaube PCI heißt ded oder?) Naja und den Aufzurüsten würde min. 520€ kosten 1.Das Geld hab ich nit 2.Für 800€ bekomme ich bei dem schon nen AMD 1600+ Gforce 3titan200 256DDR-RAM Und das Geld hab ich erst recht nicht... ![]() ![]() ![]() SPENDET MMIR DOCH BITTE NEN PC...! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Eltern anbetteln. Oder denn Weihnachtsmann bestechen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() BOAAH !
Du hast noch ne 4MB Graka ? Son Teil hatte ich in meinem alten 486er mit FS98 laufen, und da hätte ich das Teil schon gegen die Wand klatschen können... Zwar hab ich jetzt ne 32MB Graka, aber manchmal dasselbe Problem wie du, unscharfe Texturen auf den Tragflächen, v.a. bei den POSKY Fliegern.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab auch lange gegen die unscharfen Texturen gekämpft, aber mit meinem jetztigen System (Siehe Profil) läufts ganz gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Tja, wenn man sich so einen leisten kann...
![]() Mein PC ist jetzt genau zwei Jahre alt und hat damals soviel gekostet, wie der neuste PC heute, klar. Aber ein 2,4 Ghz Teil ist halt nicht unbedingt bei jedem drin...
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() So teuer sind die nimma
|
![]() |
![]() |
![]() |