![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() wie ich grad gesehen habe bietet tele.ring kein MMS an. wird das noch oder sch.... die ganz drauf?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Vielleicht brauchts dort keiner
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() scheint als ob sie vernünftig genug sind zu warten bis die inkompatiblitäten beseitigt sind
ausserdem um die wirklich schönen dinge darzustellen sind die billig-digicams eh net geeignet und wer will sich schon schreckn wenn er aufs handy guckt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Vor allem wenn man MMs momentan noch gar nicht Netzübergreifend versenden kann.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ab jänner gehts
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Hi!
Aber viel Hoffnung brauchts euch bei Telering wegen MMS nicht machen. Im KURIER ist gestanden dass sie ein "Spar" GPRS Netz aufziehen mit max. 25% Netzabdeckung. Tolles Unternehmen ![]()
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Meinst wohl UMTS. GPRS haben sie ja schon
![]()
![]() |
#8 |
Onklifiziert
![]() |
![]() MMS is sowieso fürn ar*** meiner meinung nach
![]() 1. sauteuer 2. schlechte quali 3. saugts an haufn akku 4. gibts nur graulsiche mms handys da kauf ich ma lieba a digicam - hab a super auflösung, gscheite bilder und kanns genausogut per mail verschicken. ich glaub nämlich kaum das sich halb österreich ein mms handy kauft...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() War nur Prinzipiell gemeint, ich brauche MMS auch nicht. Ich will eher Telering in Schutz nehmen
![]()
![]() |