![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2000
|
![]() Hallo miteinander!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin schon ziemlich ratlos! Also, auf dem Uni Rechner lief bisher immer schon Netscape, immer ohne Probleme, doch nach dem Update auf Netscape 7 gehen einige Dinge gar nimmer, andere Details sind sehr nervig. Details zum PC: P3 1000, 256MB Ram, Windows 2000 1: Im Email Bereich werden die email Eigenschaften immer eingeblendet, man kann sie zwar minimieren, wenn man das Mail aber ausdruckt sind sie immer im Bilde, das verbraucht unnötig Platz und sieht auch noch häßlich aus! Wie kann ich dieses Fenster dauerhaft wegschalten? 2: Netscape öffnet keine Attachments mehr! Ein Word Dokument kann man noch durch Wahl des Programmes verlinken, dann klickt man auf öffnen, und GAR NIX passiert. Es kommt nihct mal eine Fehlermeldung! Was mach ich da falsch? 3: Ähnliches Problem wie beim email, doch nun im Navigator. Wenn ich im Internet (zB auf amazon.at) eine Tondatei Probe hören will passiert ebenfalls gar nix! Keine Fehlermeldung, real Player öffnet sich nicht, ebenso keine Fehlermeldung, Soundkarte an sich ist sauber installiert und funktioniert auch im normalen Betrieb. Was mach ich da wieder falsch? Wiegesagt, unter Netscape 6 lief alles glatt, nur mit dem 7er wills net funktionieren! Ich bin für Eure Hilfe sehr dankbar! LG Gattaca |
![]() |
![]() |
![]() |