![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2002
|
![]() Hallo an alle
Habe ein Problem mit Windows 2000 prof. Ich habe da ich den PC an ein Netzwerk angeschlossen habe das Gastkonto aktiviert und leider noch einen Benutzer angelegt. Nun wird der PC aber wieder als Standallone Gerät verwendet und ich möchte mich nicht mehr anmelden müssen. Da sofort nach Start des PC´s ein Programm aus dem Autostartordner starten soll. Kann ich das mit den Benutzern wieder rückgängig machen - ich hoffe schon. Hab schon versucht das Konto das ich angelegt habe zu löschen - hat nicht funktioniert. Hab es von Admin auf Benutzerrechte gestellt - doch es lässt sich nicht löschen. Bitte um dringende Hilfe danke für eure Bemühungnen. Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Folgenden Eintrag in der Registry editieren bzw. hinzufügen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\Cu rrentVersion\Winlogon DefaultUserName: Standardbenutzer einfügen DefaultPassword: dazugehöriges Passwort AutoAdminLogon: 1
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() tweakui verwenden ...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2002
|
![]() Hey
Happy Dankeschön an Jay_R hat mir sehr weitergeholfen, genau das hab ich gesucht. Grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |