![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() nervt sehr, wie kann ich den abschalten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() windows explorer | extras | ordneroptionen | ansicht
* hackerl weg bei 'Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)' * hackerl dazu bei 'Inhalte von Systemordnern anzeigen'
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() das ist es nicht, was ich gemeint habe, diese Optionen habe ich ohnehin schon aktiviert / deaktiviert.
ES ist so: anscheinend wurden irgendwelche Systemdateien verändert (Software installiert, Updates, Treiber... ich weiß es nicht mehr), es gibt aber keine Probleme damit und keine Veranlassung, etwas zu ändern. Aber: Win XP meckert bei jedem Start, das Win XP Originaldateien ersetzt wurden und ich solle die Win XP CD einlegen. Wenn ich das mache, ist die Meldung weg, erscheint beim nächsten Start aber wieder. Gehe ich auf "abbrechen", kommt die Frage, ob ich das wirklich will, ich klicke auf ja, muß den Vorgang noch zweimal wiederholen, dann ist wieder Ruhe bis zum nächsten Start... Wo kann ich diesen vertrottelten Assistenten abschalten? |
![]() |
![]() |
![]() |