![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() |
![]() Komme mit einer Asus GF3 schon auf 8070-8200 Punkte.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Großmeister
![]() |
![]() ![]() sieht das bei dir auch so aus ? AGP 4x 64MB oder hast im Bios was ungeöhnliches eingestellt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Onklifiziert
![]() |
![]() bei bus typ steht bei mir AGP (PCI-Modus) ?!?!?
im bios is auf 4x gstellt wie sichs ghört! ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
es gibt auch so einen detonator-buster sowas wie dxbuster für directx, ka wie das wirklich heißt, damit kannst alle nvidia treiberfragmente loswerden. evtl. solltest du das bios reseten, frag mich nicht warum, aber es hilft manchmal, einstellungen nachher nicht vergessen ![]() defrag ![]() dann probier mal den treiber von der cd. installier ein tool und stell mal vorsichtig ![]() jetzt mal den 3dmark ![]() last exit: fdisk & format ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() bios reseten... schon wieder ![]() defrag -> naaaaaaaa da sitz i bis morgen, sowas mach i nie ![]() übertaken -> NA! ![]() format -> na, hab ja vor 2 wochen neu aufgsetzt ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
ähhhhh .... AGP (PCI-Modus)??? ![]() da stimmt was nicht! das klingt irgenwie so als ob deine GraKa im AGP slot einen langsamen PCI-modus fährt statt dem AGP 4x ... ![]() da musst wem fragen der sich damit auskennt, aber wenn da nicht AGP 4x steht ist das sehr merkwürdig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() hast schon über cd-setup den treiber installiert?
cancel bei der hw-erkennung, wenn die cd nicht automatisch startet |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Onklifiziert
![]() |
![]() na die cd treiber mag ich nicht, die haben bei mir nu nie was bracht, die haben die performance eher runterzogn...
mir gehts jetzt mehr drum warum da steht agp - pci mode , is jo net normal :ehul:
![]() |
![]() |
![]() |