![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Statictune
|
|
|
#22 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Zitat:
war mal kurz auf der seite und muss leider feststellen, dass sie mit moz 1.3a überhaupt nicht funzt und mit ie6 auch nur fehlerhaft. hatte schwierigkeiten an eure beiden letzten songs zu kommen, im endeffekt nur über den quelltext des downloadfensters. eine fehlermeldung habe ich auch noch, von der awards-page... (habe nicht die ganze site angeschaut) ![]() Warning: Unable to access awards.php in /home/sites/site107/web/index.php on line 185 Warning: Failed opening 'awards.php' for inclusion (include_path='') in /home/sites/site107/web/index.php on line 185 |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Hi, danke für den Hinweis.
Das mit der awards page ist richtig, das muß ich noch bei Gelegenheit einbauen. Sonst sollte die Site allerdings einwandfrei funktionieren - kann es sein, das der Moz. kein Javascript unterstützt, bzw. filterst du das raus?
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
nein, js ist aktiviert. die dl-schwierigkeiten hatte ich mit ie6. ist allerdings ein komisches problem, weil er bei mir die mp3 datei immer öffnen will und nicht auf die festplatte ziehen. einstellungen dagegen sind aber getätigt. dürfte also eher ein browser problem sein.
beim moz zieht sich der graue newsbereich in mehrfacher ausführung über die page-breite und die links funken auch nicht. überhaupt sieht die startpage ein bisserl devastiert aus. |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
wer bei moby ned einpennt is echt ein hartgesottener! |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Ich hab den Knaben schon als Police-Sänger öde gefunden, solo is er noch schlimmer. Hab vor längerer Zeit seine Songs bei einem Napster-User einmal im Ordner "gay ass music" abgelegt gesehen, hab ich irgendwie nicht unpassend gefunden **** ...grad seh ich in deinem Profil, daß du bekennender Sting-Fan bist. Nix für ungut, aber mit meiner Kritik will ich ja nicht dich persönlich treffen. Und nachdem wir altersmäßig ziemlich gleich liegen, wirst mir zugestehen,daß ich mir über den betreffenden Sangesbruder über all die Jahre hinweg sicher ein eigenes Urteil hab bilden können. De gustibus non est disputandum ![]()
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
wie wärs mal mit klassik?
![]() z.B. Mozart - Pachabel Canon in D.mp3 Beethoven - Moonlight Sonata (Complete).mp3 oder was für den fröhlichen morgen: Mozart, Leopold - Conc. for French Horn - 01- Allegro.mp3 ansonsten noch: faze action - moving cities |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Aussteiger
![]() |
Alanis Morisette - Still [Dogma Soundtrack]
|
![]() |