![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.04.2001
|
![]() Moin Atze,
ist schon ein wenig spät oder ![]() Wenn Du folgende 2 Zeilen vergleichst was fällt Dir auf, was Du falsch gemacht hast? Original: TEGEL EDDT08R07966080 52.556686 13.274972108.5008000121 Deine version: KAI TAK VHHK13 11126 22.193000 114.118100111.9008800004 Richig wäre: KAI TAK VHXX13 11126130 22.193000 114.11800111.9008800004 Beachte, daß zwischen dem Namen und dem ICAO Code entsprechend Leerschritte gemacht sein müssen, damit alle ICAO Codes genau ausgerichtet sind! Der aktuelle Code für den geschlossenen Kait Tak Airport ist übrigens VHXX, aber den kannst Du nennen wie Du willst, hab ich nur zu info reingeschrieben. Danach folgt due Runwaylänge in feet und dann hattest Du die Runwayausrichtung vergessen (ich habe mal 130 genommen aber da musst Du nochmal genau nachschauen kann auch 132 oder so sein)!! Die restlichen Werte habe ich nur übernommen und nicht auf Richtigkeit überprüft. Wenn es immer noch nicht funzt, sind evtl. die geografischen Werte falsch! Übrigens: Wenn Du nicht eine aktuelle Honk Kong Szenerie hast, dann nützt Dir der Eintrag der ILS frequenz und des OBS headings nix, denn die Standard Szenerie hat den Kai Tak und die frequenzen nicht mehr drin! Gute Nacht FJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
![]() Hmmm...
Offenbar bin ich zu dumm, um das richtig zu kapieren. Ich habe alles so gemacht, wie Du gesagt hattest, aber er hatte mir nur "NOT IN DATABASE" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() Moin,
ich weiss leider auch nicht was Du falsch machst! Ich habe mal spasseshalber die von mir vorgeschlagenen Änderungen per PASTE and COPY aus dem Forum in die Databas eingetragen und auf einmal habe ich VHXX mir RWY 13 und 31 in der Database und kann die als Flughäfen auswählen, also da liegt der Fehler nicht! Ich hab Dir mal die den eingefügten Teil angehängt. Kai Tak habe ich einfach ganz am Anfang eingefügt! Versuchs mal damit Gruß FJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() @FJaeger
Könnte es villicht sein, weil ich nur die Standartscenery von KAI TAK benütze, weil da die Funkfeuer nicht mehr drinne sind, das der damit so ein Problem bekommt??? Gruß ![]() ![]()
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() Moin,
wenn Du nur die Standardscenerie hast hat das keinen Einfluss darauf, daß Du im PIC FMC den so eingefügten Flughafen auswählen kannst. ABER: Wenn Du dann fliegst wird Du weder des ILS empfangen können noch die Funkfeuer u.ä. Aber wie gesagt, Du kannst Dir in die PIC Database den Airport sehr wohl einfügen. Ob Du dann auch von bzw. zu diesem Hinfliegen kannst ist eine ganz andere Frage. Ich ging allerdings davon aus, daß DU mit "not in Database" meinst, daß Du im FMC den Aiport nicht findest. Wenn Du aber meinst, daß Du den Airport in der FS2002 Flughafenauswahl nicht findest. Sorry, aber dann fehlen mir echt die Worte ;( Gruß FJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() @FJaeger
Nein, so war das nicht gemeint. Es ist mir klar, das Kai Tak nicht mehr als auszuwählender Flughafen zur Verfügung steht ![]() ![]() ![]() Danke für eure Hilfe im Vorraus Gruß ![]() ![]()
![]() |