![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
leider hab ich als rank kaum jemals was unter mass murderer, aber hin und wieder bring ich auch an psychopathen zam ![]() alles in allem ein urgeiles spiel, actionreich, atmosphärisch gut aufgebaut, geschichte gibts auch dahinter und waffen gibts endlich zur genüge , aber leider etwas kurz (spielzeit im normal modus sicher nicht mehr als 10 stunden)
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Den Schwierigkeitsgrad und die Spieldauer bestimmt man halt zum großen Teil selbst. Einfach jede Wache zu killen die rumlatscht ist einfach...
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
Wie kille ich den Offizier in der 2. Mission??
Bzw. woran erkenne ich den richtigen? |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
gegenüber vom fenster ist ein gebäude dort rennts hinten rein (nachdemst dir eine uniform beschafft hast)
und dann hast eh genug zeit (es sitzt eh nur ein alkoholiker, rechtshänder und nichtraucher in uniform drinn )
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|