![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() du schaust halt nich auf feinheiten ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
aufregen darf man sich eigentlich eh nicht.
hab eigentlich auch gewusst was mich erwartet. lg woodz |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
sowos geht mi on.. du gherst wirklich einkocht ![]() mir hota taugt - und wer bei an bond film glaubt er sieht was realistisches is sowieso selber schuld ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
also i werd man net anschaun .. i wart lieba auf einen film .. wie herr der ringe.. DAS is ein film
wem bond filme gfalln nu dazu die neuen..solla sichs anschaun.. i mus a sagn die alten bond filme warn gut ... und i glaub der letzte den i gsehn hab war golden eye .. und der hat mich schon zum kotzn bracht es wird einfach fad und zach .. und dafia will i mein geld net ausgebn..
|
|
|
#25 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wenn´s Realismus sehen wollts dann schaut´s euch Black Hawk Down an. Künnt aber sein, das da einigen schlecht wird.
|
|
|
#26 |
|
Onklifiziert
![]() |
gibt sowieso kaum mehr filme mit realismus heutzutage
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() |
jo e stimmt e .. herr der ringe is a supa und fantasy und nix realismus.. i hab zumindast nu nie elben gsehn
![]()
|
|
|
#28 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
na ja aber herr der ringe ist ein fantasyfilm, bond nicht.
früher waren die bond´s ja auch realistischer. zumindest im bereich des möglichen. ![]() lg woodz |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, ich sage nur Moonraker
|
|