![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von ussi:
also mir taugt Ö3 Wecker, und öfter brauch ich es auch nicht. Aber Die Witze, die Ö3Wecker-checker usw gibt es nirgends wo anders, und wenn ich mich nicht aus dem Bett lache und mir den Schädel einschlage, wach ich nicht auf. <HR></BLOCKQUOTE> Da wird wenigstens nicht Gehirnwäsche betrieben wie bei einem anderen Wiener Sender die alle 20 Minuten behaupten sie spielen den besten Mix der ...... Geht schon soweit das manche Hörer dieses Senders das nachplappern. Man darf aber auch nicht alles glauben was dort erzählt wird ist aber wahrscheinlich überall so. z.B.:Schade das dieser Sänger bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. 2Monate später gibts eine neue Platte vom Toten + Interview!! ![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
ist ja so. totgesagte leben länger!
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Elite
|
Wos woits denn, da Wurz is eh unter die ersten 20 kumma? Wär er a Schachspüla, wär des a supa Platzierung für an Österreicher.
![]() I hau mi o über die Wurz-Witz. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|