![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
Hallo,
ich habe eine Frage zum AI-Traffic. Habe mir schon das Komplette P-AI geladen. Das ist ja an sich auch ganz schön, aber leider immer noch was wenig Verkehr. Also den AI-Traffig-Mover von Molitor installiert und konfus davor gessessen Gibt es irgendwie eine einfache Möglichkeit mit der Basis von P-AI (meine Flightplans.txt is nun 4MB groß) den Verkehr so zu verdichten, dass ich an div. Flughäfen richtig Betrieb habe (Flieger starten landen, parken ständig)? Danke für jegliche Tipps. Grüße Philip |
|
|
|
|
|
#2 | |||
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
Hi Philip
![]() Zitat:
Zitat:
Die erste Zeile schlüsselt sich so auf:
Zitat:
Kopiere mal die folgenden beiden Zeilen in Deine Aircraft.txt-Datei: AC#9990,452,"PAI B737 CLA" AC#9999,496,"PAI B744 CLA" Öffne dann mal AITM, klicke Open Flightplan und lade den von mir angefügten Flugplan "FlightPlan CLA.TXT" meiner virtuellen Californian Airlines. Jetzt kommt vielleicht eine Fehlermeldung, die ich immer mit OK bestätige. Dann wechsle ich auf den Reiter "Export/Search" und klicke auf Search. Aufgelistet werden dann alle Flüge des Flugplans. Wenn das nicht klappt, müßtest Du vielleicht ein bei Dir im Verzeichnis ?:\PROGRAMME\Microsoft Games\FS2002\AIRCRAFT vorhandenes AI-Flugzeug nehmen und die Flugzeugkennung AC#9999 in der "Aircraft.txt"-Datei und in der "FlightPlan CLA.TXT"-Datei entsprechend umändern. Wenn Du dann in der "Preview (... Flights Found)" auf einen Flug klickst, öffnet sich das Editierfenster. Ich schreibe für dichteste Flightplans immer einen Basisflug, wobei AITM Flugzeiten etc berechnet, klicke dann auf "Export", öffne die Export-Datei und vervielfältige den Basisflug darin, compile den Flugplan und fertig. Wenn Du weitere Fragen hast ...
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
Hi,
danke für Deine Antwort. Die Idee ist gar nicht schlecht!! habe inzwischen auch was rumprobiert. Ein Flugzeug mit einem Flug von Meigs-Field nach KORD erstellt (Flugzeit 19 min) und die Period auf 1Hr -> also sollte die Kiste nun stündlich pendeln.... Dazu habe ich nun dank Deines Post die AI Percentage kräftig herabgesetzt.... Mal schauen. Aufgrund der vielen PAI-Pläne sollte eigentlich nun ganz gut was los sein.... Mal sehen. Ich war halt nur kürzlich von der Realität eingeholt worden und war ziemlich überrascht wie VIEL in Zürich auf dem Airport los war... Morgens quasi jedes Gate im fliegenden Wechsel belegt.... Greets Philip |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
Hi Philip
![]() Ooops, very sorry, der Inhalt der angefügten "FlightPlan CLA.TXT" führt wohl zur Fehlermeldung, daß die Airports "2LAX" und "2SFO" nicht vorhanden sind (overlays). Hier eine korrigierte Version.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|