![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
Jup Cindy, so schauts aus.
Die Prüller Klassiker sind wirklich erste Klasse. Aber am besten find ich wenn der Xandl auf Platz 20 steht und es fällt vor ihm einer aus dann kommt sofort vom Prüller: "Und da hat der Alex schon wieder einen Platz gewonnen". Hubman |
|
|
|
|
|
#22 |
|
-------------
![]() |
bin kein Fan von Deutschen, aber sehe meist auch RTL beim GP, da die Info´s nicht irgendwas sind, sondern von jemanden, der von den Sport etwas versteht und Fachkommetare von sich gibt.
Die beste GP Übertragung von Prüller war die, als Gerhard Berger krank war, für ihn Alex Wurz eingesprungen ist und Berger Co-Kommentator war. Nur leider ist er von Prüller zu oft unterbrochen worden, ... Meines Wissens nach kam Hr. Prüller (Elektriker früher) nur aus einen Grund zur F1, er war ein guter Freund von Jochen Rindt, der ihn in die Kreise einführte, bzw. nur ihn ein Interwiev gegeben hat. Enjoy PS: ich finde persönlich, dass sich Alex zur Zeit unter seinen Wert schlägt, Auto ist sicher eine Gurke, sollte trotzdem aber etwas besser sein und wenn er sich nur besser auf die Füße stellen sollte um den Team mehr auf die Zehen zu treten |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
Fachkommtare von den Leuten bei RTL,ich glaube du verwechselst da etwas
Hubman |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Haha!
Auf alle Fälle fachlicher als der Schmarrn vom Prüller. Der Danner erzählt meist interessante technische Details, die der Prüller noch nicht einmal kennt. Aber es gibt auch Leute, die interessiert die Technik Null. Die wollen halt nur die Autos fahren sehen und die Interviews mit den Fahrern. [Diese Nachricht wurde von Kosh am 28. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#25 |
|
-------------
![]() |
ein Warum und Wieso etwas so oder so gemacht wird, wird von einen Exrennfahrer weit besser erklärt als von einen Exelektriker.
Bin auch nicht sehr mit den Deutschen zufrieden, aber unser Kommentar ist am besten mit No Comment zu beschreiben. EnJoy PS: Gerhard Berger for Kommentator, den der versteht was von der Formel 1 und gibt Fachkommentare von sich, nicht nur Gequassel |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Senatorin
![]() |
was denn der hättiwari?
in der beziehung is er eh gelich wie der wurz, nix als ausreden haben beide(gehabt) c. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.06.2000
|
Lustiger ist es auf jeden Fall mit unserem Prüller! Hat immer was zu reden - bei RTL herscht öfters mal das große Schweigen wärend des Rennen. Und mir wären die Rennen in letzter Zeit ohne Prüller einfach zu langweilig. Auch wenn er fachlich nicht so Top ist, hat er dafür fast alle Daten vergangener Rennen im Kopf - obwohl ich bei den letzten Rennen immer das klicken von einer Maus gehört habe. Wird halt auch nicht jünger.
Cali PS. Zumindest hat er es sich jetzt schon angewöhnt dass Berger nicht mehr mitfährt - war ja einige Zeit ein Problem für ihn. ![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Bruchpilot
![]() |
Bei PW (Premiere World) schauts da schon besser aus. Den geistesabwesenden HP, der immer 3 Runden NACH einem Überholmanöver draufkommt, das überhaupt eines stattgefunden hat, kann ich schon lange nicht mehr hören.
Was interessiert mich, das Schumi´s Frau ihre Tage hat, oder der xxx Durchfall etc. Durch mein rudimentäres Wissen bezüglich F1 genügen mir schon die Bilder. Mehr brauch ich auch nicht. Meistens schalte ich sogar den Ton weg, denn durch die monotonen Geräusche - ihr wißt schon: eeeäääähhhhhhhmmmmmm.....eeeäääähhhhhhhmmmmmm..... eeeäääähhhhhhhmmmmmm überkommt mich immer so ein angenehmes Gefühl namens "Einschlafmüdigkeit" Folgerung daraus nach ca. 1 1/2 Stunden: "Schatzi, wer hod denn g´wunna?" Na, im Ernst, ich bin eh ein echter F1 Fan, aber nur "mit ohne Prüller", oder anders gesagt, wenn am TV Kastl das Pickerl klebt wo drauf steht: Prüller outside! ------------------ Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! MfG Henry |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Bruchpilot
![]() |
wer wirklich nervt is diese tanja-ich-habe-den-reissverschluss-bei-jedem-rennen-weiter-offen-bauer. *BRÜLL* *lol* Also Cindy, DAS ist der Sager des Monats!!! Ich sehe diese Pistenbraut fast nie, weil ich ja Premiere schaue, aber JETZT werde ich mir das einmal genauer angucken *lechzlechz* LG Henry |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Tja cindy so sind Männer nun Mal
![]() *zucindyschiel* ![]() Der mitn Abkürzen is wirklich gut - oft kombiniert ers noch mit ...die Boliden haben ja auf der Unterseite eine Sperrholzplatte die durch die Curves nun etwas abgeschliffen werden, die sollen verhindern dass geschummelt wird.... Geil is auch wenns nen Unfal gibt: "UM GOTTES WILLEN WAS IST DENN DA PASSIERT -HOFFENTLICH IST IHM DA NIX SCHLIMMES PASSIERT" -Prüller macht eben seinen Namen alle Ehre *g* [Diese Nachricht wurde von Bit am 28. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|