WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2000, 14:05   #11
Kosh
Inventar

Kosh eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Apropos Prüller und Wurz. Ist euch schon einmal aufgefallen, daß der Prüller den Wurz noch nie interviewt hat? Zumindest habe ich noch kein Interview der beiden gesehen.
Kosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2000, 14:13   #12
Authentic
Hero

Mein Computer

Beitrag

Also bevor ich mir die blöden Piefke geb, geb ich mir lieber in Prüller. Er redet zwar immer irgendwas, aber man kann ja den Ton abdrehen und Musik hören.
Ich glaub ganz am Anfang hat er ihn schon mal interviewed (schreibt man des so?

------------------
"Errare humanum est"
MfG, Authentic!

[Diese Nachricht wurde von Authentic am 30. Juli 2000 editiert.]
Authentic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2000, 14:31   #13
mig
Elite

mig eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Authentic:

interviewed (schreibt man des so?:confused
<HR></BLOCKQUOTE>

JA!

Aber lassen wir das Thema besser ... ;-)
mig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2000, 15:02   #14
Kosh
Inventar

Beitrag

Na geh! Der Prüller redet doch viel Mist. Wenn der über Computer reden würde und man das ganze auch in gedruckter Form kaufen könnte, dann wär das emedia dagegen ja eine Computer-Bibel.
Bei PCs regst dich auf (siehe emedia), bei F1 ist es dir egal??
Da höre ich mir 10x lieber den Christian Danner an, bevor ich mir diesen Prüller gebe.
Alt 28.07.2000, 15:10   #15
mig
Elite

mig eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

@kosh:

mit dem "Thema" habe ich die Rechtschreibfehler gemeint, was den Prüller Heinzi betrifft, rennst Du bei mir offene Türen ein :-]

herzlichst, mig
mig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2000, 15:21   #16
Kosh
Inventar

Beitrag

Jo, das ne geh war für den lieben Authentic!
Daß ich statt ed ein t geschrieben hab, in der Hitze des Gefechtes, die Tastatur und ich im tödlichen Kampf, ...

Zum Prüller Peppi:
Ich würde ja zu gerne wissen, was die ORF-Sendeverantworlichen von ihm halten. Es kann doch nicht sein, daß dort lauter Idioten sitzen, die nicht den Schmarrn mitbekommen, die der Heinz uns bei jedem GP hineindrücken will!!
ich könnte die Wände hochgehen, wenn er anfängt mit "xxx hat MIR VERRATEN ..." (und dann kommt etwas, daß auf einer Pressekonferenz hundert anderen Journalisten auch bekannt gegeben wurde) oder "Liebe Formel1 Fans, sie erinnern sich sicher, .."
(und er erzählt etwas, daß vor meiner Geburt passiert ist)
Alt 28.07.2000, 16:41   #17
Bit
Senior Member

Cool

Ja der Prüller - is halt so wenn jemand schon "alteingesessen" is - wahrscheinlich kommt er immer mit der Gschicht als er noch als junger Spund (net spunz *g*) dem Enzo Ferrari nen Besuch abgstattet hat - Der kloine Heinzi so Mutig - na geh, den kenn ma do net aussi schmeissen - wäu der hot jo DIE Conäctschens zua de Forml Oansch Pilotn...

-Tz, wenn das ein Boxenluder behauptet glaub ichs - beim Prüller..

Na vielleicht fliegen biede, der Wurz und Prüller - dann könnens gemeinsam Werbung machen...

"schneck is back" - einfach zum grölen!

PS: ich werd den heimischen Compi verlassen und gen nahen Süden reisen - also net wundern wenn i nix mehr post...

Ach ja sammelts die Witze und shickts dem Typen die, ja?

[Diese Nachricht wurde von Bit am 28. Juli 2000 editiert.]
Bit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2000, 17:09   #18
Hubman
Elite

Hubman eine Nachricht über ICQ schicken Hubman eine Nachricht über AIM schicken Hubman eine Nachricht über Yahoo! schicken
Beitrag

I sag nur eins, der Prüller ruled. Der Danner und alle anderen reden nur irgendwas daher was man sowieso schon kennnt und dann reden sie meistens nicht sondern schweigen und wenns was sagen beziehts sich aufs Rennen das ich ja sowieso seh.

Ganz anderes der Prüller, der schaut gar ned was grad läuft sondern erzählt grad irgendwas und ich kann mir in Ruhe das Rennen anschauen ohne das irgendein Ex-Formel1-Knacki irgendwas sagt was grad passiert ist.

hubman
Hubman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2000, 19:24   #19
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

also der prüller is schon ein klassiker
ein gp ohne prüller is ur fad, da kann man sich ja dann gar nicht mehr aufregen dass er zum 700ertsten mal das gleiche erzählt in einem gp. irgendwie is der immer für einen lacher gut, vor allem wenn er die uninteressantesten details der ehefrauen der fahrer o.ä. von sich gibt

mein lieblingsausspruch (wenn einer übers gras fährt): er hat hier abgekürzt, das darf er wenn er keinen platz damit gutmacht

müssts mal darauf aufpassen, das sagt er (beinahe) jedes mal. und hockenheim eignet sich dafür ja eh. heute hab ichs schon mal gehört

grüsse
c.
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2000, 19:29   #20
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

noch was:

wer wirklich nervt is diese tanja-ich-habe-den-reissverschluss-bei-jedem-rennen-weiter-offen-bauer.

die gurkn kann ja nicht mal englisch. vom auskennen will ich da ja gar nciht reden.

c.
Cindy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort