![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
hi
ich benötige für meine firma ein kleines (unkompliziertes) netzwerk mit ein paar (2-4) rechnern. nachdem ich mittlerweile die schrauberei an den (ver-)rechen-kastln verloren habe, suche ich jetz eine VERLÄSSLICHE firma die kleinunternehmen vernünftige, stabile und preislich akzeptable lösungen bietet. sowohl hardware, als auch software-seitig versteht sich... sollte jemand von euch gute erfahrungen mit anbietern gemacht haben, bitte ich ihn mir das mitzuteilen (warnungen vor halsabschneidern werden natürlich auch gerne entgegengenommen ;-) dank´schön im voraus! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Sack
|
In einer WCM-Ausgabe war mal zu lesen, daß der DiTech als Netzwerktechniker angefangen hat. Soviel ich weiß, bietet er diese Dienstleistung immer noch an. Ich kaufe gerne dort, sind kompetente und verläßliche Leute dort.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|