![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2002
|
![]() Hallo Ihr Lieben,
Ich bin Flusi-Neuling und habe mir Gestern die in diesem Forum schon mehrfach behandelte Scenerie von EDKB aus dem Internet geladen. Hier meine Probleme 1.nach der Installation wollte mein Fs 2002 nicht mehr starten. Ich habe dann in der Readme Datei gelesen, daß diese Scenerie wohl nur für den FS2000 geeignet sein soll. Nach dem Löschen der Dateien "fssound.dll und Soarrec.dll aus dem Verzeichnis Moduls, läuft wenigstens mein fS 2002 wieder. Trotzdem würde ich sehr gerne eine Scenerie von EDKB nutzen, weil ich selbst von dort aus Motorsegler fliege. 2. Ich habe mir auch die Scenerie eiflhrmv-21zip geladen, um ein wenig in der Umgebung fliegen zu können, sowie das schon erwähnte flugzeug Asw 28. Bei beiden habe ich verucht nach der Installationsanweisung vorzugehen, aber ich finde weder nachher das Flugzeug, noch kann ich die Scenerie fínden, wenn ich den FS2002 einmal gestartet habe. Es wundert mich auch daß bei der EifelScenerie nur eine einzige Datei war, nämlich die Datei eiflhrm.bgl und eine Installationanweisung. Vielleicht kann mir Anfänger ja jemand helfen? Vielen Dank schon jetzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hi,
um die Hangelar- scenery nutzen zu können mußt Du den Flattenbefehl in die Scenery cfg einfügen. Flatten.0=197,N50 47,E7 8,N50 47,E7 11,N50 45,E7 11,N50 45,E7 8 Dann sollte es klappen. Willkommen im Forum Andreas aus Bonn
![]() |