![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Nun, zweiter Flug. Ich habe einen kleinen Sprung nach Bruchsal gemacht. Von dort den Rhein rauf bis Lahr und dann durch den Schwarzwald bis nach Stuttgart (Schreibt man mit vier T und hinten mit H) um dann in Donzdorf zu landen.
Diese sieht man überall (Hier der "Hohe Ochsenkopf") ![]() Aber dann, nach Lahr im Schwarzwald: Meine BURG!!!! ![]() Aber welche ist es? Auf der Karte war nichts verzeichnet... ![]() Ein schnuckeliger Platz: Winzeln-Schramberg. Empfehlenswert, hier leider nur ein Panikschnappschuß. ![]() Solche Segelflugplätze gibt's auch überall. ![]() Das müßte Tübingen sein. Schade, dass das Schloß auf dem Berg nicht da ist. ![]() Nabern? Nabern. ![]() Und dann am Ziel: So'nen Sch.... da hab ich den ganzen Flug über bestes Wetter und dann das!!! ![]() ![]() Dummerweise liegt der Flugplatz Donzdorf da oben auf der Kuppe und nun ratet mal wo die sch... Wolkengrenze war. ![]() Also zurück und in Nabern gelandet. Aber der Schwarzwald hat was! Durchaus eine VFR-Reise wert. (Die Bilder dürften mit einem > 2 GHz Rechner besser sein.) |
![]() |
![]() |
![]() |