![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.11.2002
|
![]() Hallo allerseits,
ich bin neu auf diesem Board und wollte mich erst einmal vorstellen: Mein Name ist Norbert, bin 38 Jahre alt und komme aus Berlin. Beruflich bin ich als Dozent tätig und interessiere mich neben der Fliegerei noch für Sport (Laufen, Radfahren) und Reisen. Hier ist auch schon meine erste Frage: Ich hab' mir aufgrund der blumigen Werbeversprechen "Captain speaking 2002" gekauft und bin von der Soundausgabe völlig enttäuscht. Obwohl ich einen 1200-er Athlon, 128 MB RAM sowie 20 GB freie und regelmäßig defragmentierte Festplatte habe klingt der Sound total stotterig und künstlich. Zum Vergleich hab ich die wav's direkt abspielen lassen, wovon ich zwar nicht begeistert war, aber eine deutlich besseres Ergebnis hatte. Das gleiche Problem habe ich mit den Updateadventures von Airline Pilot auch schon gehabt und verstehhe nicht warum. Vor lauter Vertweifelung hab ich sogar schon mal den ganzen FS de- und wieder neu installiert: Nichhts. Dann, um es wissen zu wollen alle Anzeigeschieber ganz nach links, also höchste Performance bei schlechter Qualität: Auch hier nicht den Hauch einer Verbesserung. Im Hintergrund laufen auch keine Programme mehr (außer systray und explorer) Hat jemand von Euch ähnliche Probleme gehabt und kann mir evtl. helfen? Oder ist die Sprachausgabe beim FS 2002 wirklich nur in so einer grauseligen, blechernen Qualität realisiert? Gruß Norbert
![]() |