![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.06.2000
|
![]() Hi Piloten,
lt. diversen "Vor-Postern" muß man nach Patch-Download im Windows-Startmenue die GAs extra aufrufen. In meinem Startmenue erscheint nur "MyTraffic-Base Edition" und dann "Uninstall MyTraffic-Base Edition". Muß ich zur Nutzung des Patches bzw. Editieren der GAs den Editor erwerben oder was mache ich falsch?? Buki ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi Buki!
Du musst das Zip My Traffic third party exe zusätzlich downloaden! Dann installierst Du dieses durch 2X Klick! Im Startmenue erhälst Du dann einen weiteren Eintrag Namens:Manage third party AFD files! Klicke diesen an und wähle Deine Airports aus, die Du installiert hast! Das war es auch schon! ![]() Gruß und viel Spaß mit MT: ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hallo,
den editor brauchst du nicht.als patch lädst du 2dateien runter. die my trafficbasefix.exe und die my traffic thirdparty.exe. erste wird nur gestartet und nach installation hat sich das erledigt. zweite wird gestartet und nach der installation hast du im startmenue einen aufruf"manage third party afd files".und dort mußt du installieren was du brauchst. mfg hage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Doppelt hält besser
![]()
![]() |
#5 |
Veteran