![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Habs mir jetzt gekauft weils nciht mehr so teuer ist
die Steuerung is ja verdammt schwer!!!! Colin2 war kein Problem auf mittlerer Schwierigkeitsstufe eine Rally zu gewinnen, aber bei RT schaff ichs nciht mal auf der einfachsten.. oder besser gesagt da freuts mcih garnciht. Ich fahre am Anfang immer sehr ordentlich, kleig auch meistens vorn, aber wenn man einen kleinen Fehler macht dreht sich das Auto und schon kann man den 1.Platz vergessen...... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
tja......
ich hab' mir das spiel schon vor einiger zeit besorgt. oranzzzsoft sei dank fuer "nur" 20 euro. leider aber ist das spiel in bezug auf performance ziemlich beschissen programmiert. noch dazu war's kein riesen-erfolg und daher sind die chancen auf einen patch, der die performance verbessert, eher gering. in diesem zusammenhang moechte ich darauf hinweisen, unbedingt den einzigen verfuegbaren patch zu installieren. ohne den laeuft das spiel noch viel schlechter. ansonsten heissts: ueben, ueben, ueben! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
ich find es is lustig - sicher ists schwer nur is das bei den alten Autos auch irgendwie ok (die waren sicher nicht leicht zu fahren)
Nur wenn du mal in der leistesten und in der mittleren Stufe durch bist, bekommst ein Heckgetriebenes Monster mit glaub ich 250PS - also ich mein, dass Ding kann man nicht kontrollieren. Und seit dem spiel ichs nicht mehr. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
für tastaturfahrer sind eher die frontgetriebenen fahrzeuge zu empfehlen, die reagieren nicht ganz so empfindlich aufs gasgeben wie die heckschleudern. für die is dann ein wheel doch sehr zu empfehlen. wenn der patch installiert is, besteht die möglichkeit, im verzeiczhnis \data\settings\ die datei input.ini zu editieren.
´z.b. die einstellung: # Values for exponential functions # ( 1.0 = no effect, bigger values give less sensitivity, smaller more) SteeringExponent = 1.7; ThrottleExponent = 1.9; BrakeExponent = 1.0; so hat man eine nicht ganz so lineare steuerung mehr und es fährt sich um einiges leichter. die leistung ist meiner meinung mit dem patch nicht mehr wirklich schlecht, gegner-details auf jeden fall auf ganz niedrig stellen und maximale sichtweite ist auch nicht umbedingt nötig. ev. mipmapping in bei den treibern nicht auf maximale qualität, dann sollt es schon (auch im multiplayer) ordentlich laufen, bei mir gehts ja auch (tb850+geforce256ddr) weiters gibts unter http://rt.relaygames.com/ (is glaub ich derzeit down) einen physikeditor und auch neue physikeigenschaften zum download (auch nette skins usw.) und außerdem eine wirklich nicht schlechte alternative zu gamespy für onlinespiele. genaueres darüber sollte yucata wissen, der spielt noch brav RT ![]() EDIT: achja: "nachfolger" ist in arbeit: nennt sich flatout http://www.bugbear.fi/flatout.htm |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Hero
|
Zitat:
Da schwindelt jemand damit er schnellere Zeiten hat oder wie ist das zu verstehen ??????![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ich finde das spiel einfach verdammt geil, es ist ein ziemlich harter brocken, aber i love it!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Es ist richtig, das RT nicht gerade eine leicht zu fahrende Simulation ist. Aber weil es gerade eine Simulation ist, liegt auch darin die Herausforderung. Für Einsteiger oder Arcaderacer ist es daher nicht gerade eine Empfehlung dieses Game zu spielen. Die Oldies aus der Zeit zu fahren, waren damals kein Honiglecken und auch in der Sim. sind diese Wagen nicht leicht zu lenken.
Mit etwas Geduld und Übung sollte aber doch ein achtbarer Erfolg zu erzielen sein und die Meisterschaften sind in allen Schwierigkeitsgraden auf jeden Fall zu schaffen. Mit Patch ist das Game um einiges besser zu fahren und generell gilt je niedrige die GK-Einstellung desto besser der Fahrerfolg. Und der Tipp kleine Lenkbewegungen und die kurz hintereinander sollte auch helfen bzw. nicht jede Kurve ist eine Vollgaskurve. In unserem Racingteam G2G-RT ist es noch immer unser Standartspiel neben den Oldies wie Rally Championship 2000, NFS Porsche, Colin McRae 2, Rally Masters, Nascar 2002, Re-Volt. Zur Zeit beschäftigt mich leider die Tatsache, das es noch kein aktuelles Game gibt, das mich zu einem Kauf bewegen konnte. Die Demos die ich getestet habe wie Immerson Total Racing, Hot Pursuit 2 oder Rally Sport Challenge haben mich alle, quer durch die Bank, enttäuscht. Dies ist aber natürlich nur rein subjektiv zu bewerten, für andere mag es genau das Richtige sein. mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Was michhalt etwas stört, ist, dass wenn man nur einen kleinen Fehler macht, gleich alles as ist... ich leig immer vorne bis kurz vorm Ende, da werd ich nervös und bau mich ein
![]() Wer bitte schafft es einen HR- zu fahren?? |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Hero
|
Zitat:
, fahr am liebsten mit dem Lancia Stratos oder dem Alfa 156, da muss man halt mit dem Gasa sehr vorsichtig sein. Reine Übung.....
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|