![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Mein Freund hat das Internet bei Tele2(everyday.com)er kann auch von seiner Startseite EMAILS senden+erhalten.Er hat aber eine HOTMAIL.com Mailadresse.Wir möchten jedoch gerne Outlok Express zum Mailen verwenden.Meine Frage:Muß das Konto mit dem Postein+ausgang von everyday.com,oder mit den von Hotmail.com erstellt werden,und wo finde ich die Post ein+ausgserver von Hotmail.com.
vielen dank für antworten RIWA. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Brauchst nur das Hotmail-Konto zu definieren und die dazupassenden Server findest sicher irgendwo auf der Hotmail-HP
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() -----------------------------------------------------
Kann ich mithilfe von Hotmail meine POP-E-Mails vom Arbeitsplatz oder der Ausbildungsstätte einsehen? Bei POP-Mail handelt es sich um E-Mail-Nachrichten, die über Server übertragen werden, die Post Office Protocol (POP) verwenden. POP ermöglicht es Computern, E-Mails von jedem beliebigen Server abzurufen, der dieses Protokoll unterstützt. Abonnenten von zusätzlichem MSN-Speicherplatz oder MSN-Internetzugang können Nachrichten von POP-E-Mail-Konten von Hotmail aus aufrufen. Die POP-Option ermöglicht Ihnen den E-Mail-Empfang von bis zu vier verschiedenen POP-Mail-Konten. Auf diese Weise können Sie die E-Mails Ihrer Konten bei Ihrer Arbeits- oder Ausbildungsstätte sowie bei Ihrem Internetdienstanbieter von Ihrem Hotmail-Konto einsehen. Klicken Sie in Hotmail auf Optionen. Klicken Sie im Bereich Zusätzliche Optionen auf Einstellungen des POP-Mail-Abrufs. ------------------------------------------------------ zu finden bei den FAQ von hotmail lg andi
![]() |