![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Probleme beim Drucken aus dem Powerpoint
Hab folgendes Problem, wenn ich aus Powerpoint 2002 auf meinen HP G85 drucken will:
Wenn ich im PP ne Präsentation im Querformat mache (is auch richtig eingestellt in Datei/Seite einrichten) und diese dann drucken will hab ich das Problem, dass sich der G85 immer wieder zurückstellt sobald ich Querformat angeklickt und auf OK gedrückt habe bei den Druckereigenschaften, dh. wenn ich die Druckereigenschaften erneut aufrufe hab ich wieder die Standardeinstellungen da. Mache ich das Gleiche bei nem andren Drucker funzt es! Das Problem mit dem G85 hab ich im übrigen nur beim Powerpoint, in den restlichen Office-Programmen wird alles richtig gedruckt! Hm, vielleicht fällt ja euch dazu was ein.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() gibts einen neueren druckertreiber?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Mensch das wär fein, is aber leider nicht so. Es muss wohl an dem Druckertreiber liegen, ich hab's auf nem andren PC auch noch probiert und wieder das gleiche! Wär's vielleicht möglich, dass es mit dem Powerpoint selbst was zu tun hat, hm, gibts auch fast nicht, dann wär's ja bei nem andren Drucker auch net gegangen!
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hab das gleiche Problem mit PP2002 jedoch mit dem HP 980cxi - auch dieser Drucker wird immer auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich aus PP quer drucken muss, stell ich kurzfristig die Standarddruckeinstellungen auf Querformat um, dann funktionierts.
Bardstale |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Dürfte also irgendwie mit original HP-Treibern zusammenhängen, oder hast du den Windows-Treiber installiert?
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Zitat:
Bardstale |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ich warte schon seit mehr als einem Jahr auf nen neuen HP-Treiber.
![]()
![]() |