![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2002
|
![]() Hallo
Habe folgendes Problem. Habe leider bei der Installation von Win XP prof. ein Administratorkennwort eingegeben. Nun ist es aber so das ich möchte wenn ich den PC einschalte das Windows gleich hochfährt ohne das ich ein Kennwort eingeben muss. Aber noch besser wäre es wenn die Anmeldung erst gar nicht kommt. Wenn jemand einen Tip hätte wäre ich sehr erfreut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
mit den powertoys für XP (such mal im google danach) kannst du einstellen das er immer automatisch mit einem bestimmten benutzernamen und kennwort einsteigen soll ohne das das anmeldefenster kommt! kleiner tip: powertoys --> TweakXP --> Logon --> Automatic Logon! ;-) gruss, nertx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() TweakUI ...
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=47824 http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=35261 download
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() wennst nur ein Konto definiert hast, gehts auch über die Benutzerkonten in der Systemsteuerung.
Das aktive Konto aufrufen und das Kennwort entfernen, somit startet XP mit diesem Konto gleich durch...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2002
|
![]() hallo
danke für die schnellen Antworten. Geht das auch wenn ich in einem Netzwerk drinnen bin oder? Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen weil ich mich ja fürs Netzwerk anmelden muss, was sagen die Profis dazu ? Grüsse bigwave |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Das wird ohne extra Proggi nicht möglich sein . . .
Doch sollte ich nun das Thema ebenfalls an die (Netzwerks-)Experten abgeben . . . (bin ja selber einer ![]() Doch würd´s mich auch interesieren, wie ich einen automatischen Login (Konto ohne Passwort) machen kann, wenn ich 4 weitere Konten für meinen FTP habe . . .
![]() |