![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() oder eben gar keine grundgebühr.
![]()
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() |
![]() @gaelic: bin davon ausgegangen dass man auch eine Festnetzanschluss hat , aber klar wenn man nur Handy hat und kein festnetz braucht erspart man sich die Grundgebühr fürs Telefon : )
@coolbininet: naja dafür das eigentlich du das ganze selber machen kannst und keiner kommen muss 100 € zu zahlen is schon oarg : ) (okok das Modem is dabei usw usw. ) aber es gab einmal eine Aktion der TA wo du das Paket umsonst bekommen hast (halt 6 Monate Mindestvertragsdauer oder so ... ) mfG Rustie |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Halbgrieche
|
![]() Hab mich heute für XX ADSL angemeldet
![]() Vorteile sind: Leitung entbündelt 512 down und 256 up 30GB für Homepage 15 Email-Adressen Keine Grundgebühr an Telekom !! Der größte Vorteil ist : Unlimitierter Datentransfer !! D.h. KEIN Fair-Use von 4 oder 8 GB sondern Du hast unbegrenzten Up- und Download ![]() Näheres unter: www.ycn.com P.S. Bin nicht von ycn....falls jemand jetzt auf die Idee kommen könnte ich mache hier Schleichwerbung |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Halbgrieche
|
![]() Mir fällt noch was ein grad...es kostet pro Monat € 177 exkl., mag vielleicht ein Nachteil sein, aber für die Leistung sicher angemessen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() [meinung] inode ist momentan der beste provider, besonders wenns um kompetenz und service geht (ycn kann da vielleicht mithalten). [/meinung]
![]() |