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Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

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Alt 27.11.2002, 09:31   #7
Roger.Wielgus
Master
 
Registriert seit: 20.11.2002
Alter: 74
Beiträge: 560


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Hallo Uli,

Geht diese Verzögerung auf fast eine Sekunde oder ist sie kaum spurbar.
Ich mein für ASI/ALTI/VSI/HSI wäre ein Verzögerüng effektiv ein kleineres Problem, aber die ADI???? Das ist schon was anders.
Als Pilot möchte ich ohne hin mein Cockpit als IFR Training benützen. Das darf es keine Verzögerung geben, oder nur von paar winzige Zehntel besser Hunderstel Sekunden.
So viel ich verstanden habe baust du eine Dornier DO28 die ein aber Glasscockpit benutzt. Dein ADI wird warscheinlich ein Backupinstrument ?? Oder ??? In den Fall spielt es ein kleinere rolle, wenn du mit der Magenta fliegst.
Hat dein ADI auch Localizer und Glide / Flight Director / needdles ???
Noch eine letzte Frage. Was is der Vorteil von Servos in vergleich zu Schrittmotoren ???

Viel Holz, ich weiss, aber Danke vorraus für deine Antwort.

LG

Roger
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