![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
Alter: 54
Beiträge: 523
|
Prinzipiell sollte das auch unter 98 funktionieren. Meine MSI Ti4200 hat sich gestern auch im 98er problemlos installieren lassen.
Alte Treiber runter, Neustart, neue Treiber drauf, Neustart und auf geht`s und die Maxerln sind wieder gefallen beim CS spielen. Aber ich tippe mal, mit Deiner GraKa sollte das genau so funktionieren. Chep |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|