![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
Original erstellt von Jarod:
>Auf die blöden Gschichtln kann ich >verzichten -> "Österreich hat gewählt (voll >objektiv) Werde ein bißchen konkreter. > Schneller ins Internet (alter Hut), Ist doch kein alter Hut, topaktuell. (nur weil du schon alles weißt) > Musik aus dem Web (Noise Area in jeden WCM), Wird die e-media Leser auch interessieren. Warum soll nur das WCM darüber schreiben? > Karriere-Turbo Internet Konkrete Kritik würde mich interessieren. > Liebesberater im Internet (wenn ich da Rat > im Internet suche, hab ich eh schon > > > verlorn), Interessiert Dich vielleicht nicht, aber andere schon. >Wie man sieht durchwegs nieveuvolle >Unterhaltung, leider eigent sich das >Hochglanzpapier nicht für das Plumpsklo im >Gartenhäusl. Das WCM könntest hernehmen. Das hätte wohl die passende Papierqualität. >Versteht mich nicht falsch - Werbung u. >Gewinn sind ok, doch kann man hier auch >sein Niveau zum Ausdruck bringen u. was ich >bisher bei E-Media gesehen habe hat keines - > nicht einmal Klasse, od. sonst was. Niveau ist anscheinend alles das, was GENAU Dich interessiert. Aber so kann man Niveau nicht definieren. matrox |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|