![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Hi !
Gehe ich recht in der Annahme, das Airports 2002 Vol. 1 der letzte Schrott ist ? Man liest hier im Forum nämlich so wenig darüber ! Gruß Jochen PS: Hi DMIKA, wann fliegen wir mal Online ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ohne angeben zu wollen: auf meinem Rechner (siehe Profil) läuft es ordentlich und flüssig. Allerdings habe ich schon mehrfach gehört, dass es in der Klasse bis 2GHz eher zur Diashow mutiert. Die 737-700 ist ganz OK, das Panel sagt mir allerdings eher wenig zu.
Der Großteil der enthaltenen amerikanischen Sceneries wird allerdings von Simflyers abgedeckt. Paris habe ich von EWPro, München von GAP1, die Sachen in England von UK2000. Bleibt in meinem Fall nur Chicago O'Hare als nutzbarer Airport über. Gekauft habe ich es wegen dem 3D-Panel - also quasi aus "beruflichen" Gründen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() deshalb gibts auch noch nix zum lesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Sicher ist das Erschienen, nur noch nicht auf Deutsch. Aber wer braucht schon von Sceneries eine deutsche Version???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() zum ersten mal sagt jemand das er die 737-700 gut findet....
in gewissen foren (avs*m ![]() ![]() edit: bei amazon gibt es das noch nicht, soll aber am 28. November rauskommen, ich muss also noch warten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |