WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2000, 23:46   #1
Mike_fxp
Senior Member

Cool

Jup, ganz normale RAMS, die auch im PC werken.

Hab für meine Macs (iMac, alter beiger G3 sowie blau/weisser G3) die RAMs natürlich auch nicht beim Apple-Händler sauteuer gekauft, sondern um relativ wenig Geld beim PC-Händler.

Bit, zahlt sich aus, wennst deinen Sparstrumpf schröpfst, in Punkto Bedienkomfort ist er schlicht unschlagbar. Hab grad eben erst Win2K neu aufegesetzt, hat mich so cirka 2 Stunden gekostet. MacOS ist in gerade mal 20 Minuten fix und fertig installiert. Nochdazu muss man nur wenige Angaben machen, der Rest klappt ohne weiteres Zutun des Anwenders.

Software gibt's ohnedies alles, was man braucht. Gut, bei den Spielen sieht'S noch nicht so toll aus, aber auch hier wird sich einiges in den nächsten Monaten ändern.

Hardware ist ohnedies dank USB und FireWire kein Problem. Wer da für seinen Apple noch komplett überteuert beim Apple-Händler einkauft, und nicht das selbe teil deutlich günstiger beim PC-Händler oder Saturn, Media usw. der ist ohnedies selbst schuld.

Also Bit, ich kann Apple nur empfehlen, wenngleich auch ich natürlich auch mit PCs werke und natürlich auch die Macken des Apfels kenne, in Summe ist's jedoch ein glatter Punktesieg fürs Äpfelchen. Und es muss ja nicht gleich ein Cube sein. DIe neuen iMacs sind deutlich billiger geworden und sind die idealen Office und Surfe-Maschinen.

Mike
Mike_fxp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort