![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Soviel ich weiß liegen auf manchen Militärischen Airports die Fangseile quer über die Landebahn. Preveza z.b. das holpert wenn man drüberrollt ![]() Schöene Grüße Siegfried |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Wo der Huss schon überall gewesen ist.....
![]() Sehr lehrreich hier, habe schon wieder etliche Details gelernt, danke! (Zum Beispiel, daß die Radbremsen natürlich deaktiviert bleiben müssen, bis das Bugrad unten ist.)Grüße, Betto |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Ja finde ich auch.... man lernt immer wieder dazu. Wir "Simulanten" haben ja zusätzlich den Vorteil, das wir sogar bei aergeren Fehlern nachher noch dazulernen können ![]() Schöne Grüße Siegfried .....und ratet mal wo ich morgen vormittag sitze, wenn ich nicht auf Platz 8F in der OE-LNP sitze. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
erstmal zur DF737: Autobrake wird ausgeschaltet sobald man die Spoiler einfährt.
Zum Umkehrschub: ich schätz mal das die nur bei hohen geschwindigkeiten einen effekt haben?! zu der sache mit dem bugrad: die DF737 bremst aber gleich beim aufsetzen, egal ob das bugrad schon unten ist oder nicht. Würd mich mal interessieren ob das in der Realität auch so ist? Wenn ja dann wär das ein wiederspruch |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Ich glaube nicht dass das in der Realität auch so ist, aber im FS2002 wird die ON_GROUND Variable schon beim Hauptfahrwerk auf TRUE gesetzt und somit lässt sich nicht unterscheiden welche Teile vom Flieger jetzt genau am Boden sind. Grüsse Bernd |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|