![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
Alter: 59
Beiträge: 158
|
![]() Ich habe von Aerosoft Emma Field als Package-Version 1.52 gekauft.
Die Installation ging einwandfrei,aber leider kann ich den Flusi jetzt nicht mehr starten. Windows schreibt :Fehler in derfs2002.exe . Deistalliere ich Emma Field wieder läßt sich der Flusi wieder über das Destopsymbol starten. Bitte kann mir einer helfen?Danke,Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
Alter: 69
Beiträge: 119
|
![]() Ich habe das gleiche Problem. Wer hat einen Tip?
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Ich weiss nicht ob das funzt, aber deinstalliert Emma Filed doch einfach mal und macht ohne Emma Installation eine Kopie der "noch" funktionierenden Exe.
Nachd der Installation von Emma F. die vorher kopierte exe dann wieder auf den Desktop kopieren. Ob es hilft weiss ich nicht, wäre nur eine Idee! A3G
____________________________________
Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
Alter: 69
Beiträge: 119
|
![]() Ich habe für mich die Lösung gefunden. Nachdem ich das Update auf die Version 1.52 von LAGO Online noch einmal heruntergeladen habe, habe ich festgestellt, dass in der CD-Version 1.52 zwei *.dll-Dateien im Ordner "Modules" fehlen. Es müssen die Dateien vimacore.dll, vimaiscn.dll und vimasnd.dll vorhanden sein.
Ich habe vorsichtshalber das Gesamte Update noch einmal installiert und die Abstürze sind bei mir Vergangenheit. Ich hoffe, es funktioniert auch bei Euch und allen anderen, die ähnliche Probleme haben. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
Alter: 69
Beiträge: 119
|
![]() ... übrigens noch vielen Dank an Dragon45 für seinen Tip!
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
Alter: 59
Beiträge: 158
|
![]() Ich freue mich ,das mir soviele Simmer versucht haben,mir zu helfen.
Nochmals vielen Dank an Alle,Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|