WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:36   #11
Nasdaq
Elite
 
Registriert seit: 06.03.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.314


Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

genau davor stehe ich auch. wenn das jetzt nicht klappt dann fahr ich hin und werfe ihnen den monitor (nicht bildlich sondern wirklich) vor die füsse.

Es kann mir keiner die unzähligen Stunden ersetzen, meine Bindehautentzündung und ähnliches. Der Monitor hat 0 Wert für mich. Da heb ich lieber 1000 Euro ab, kauf mir an gscheiten TFT und hab meine Ruhe als das ich mich wegen dem 250 Euro gerät deppert telefoniere und ärger.

e:/ ich bin absolut nicht einer der gleich schimpft und sich aufregt. Ich hab vollstes verständnis für manche firmen die diverse Probleme haben. Manche sind zu schnell gewachsen und haben Probleme das Service unter kontrolle zu bekommen, und es können fehler passieren, von mir aus auch 2 mal hintereinander. Aber so einer ignoranz bin ich noch nie begegnet.
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 21:58   #12
Deep_Thought
Veteran
 
Registriert seit: 31.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 436


Standard

Aber zahl blos nicht noch für einen Philips TFT noch was drauf - die sind von der Qualität das letzte - da wirds höchstens wieder zum Ärgern...

D_T
____________________________________
Wenn du das Unmögliche eliminiert hast, dann muß das, was übrig bleibt,
und sei es noch so unwahrscheinlich, die Wahrheit sein.
Deep_Thought ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 22:00   #13
Christoph
Mod, bin gerne da
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646


Standard

Hallo Nasdaq,
ich leih´Dir meine Schulter zum Ausweinen.
Ich versteh Deinen Ärger völlig, zum aus der Haut fahren.
Andererseits kenne ich mehrere Philips Monitor (hab selber zwei) die seit Jahre ohne Probleme funzen, hoffentlich noch länger.

Der Spruch unserer Qualitätssicherung zum Trost:
Qualität ist, wenn der Kunde wiederkommt, nicht das Produkt!

Sag das mal Philips.

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem Kampf, Du mögest gewinnen!

lG
Christoph
Christoph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag