![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Gibt es eine Möglichkeit, dass sich der Nachrichtendienst in Win2K nicht immer im Vordergrund aufmacht (zB minimiert)?
Mac Rattle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Meinst Du wenn man mit "net send" eine Nachricht sendet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ja bzw. wenn ich von jemanden, der noch WinPopup hat, eine nachricht erhalt, dann meldet sich bei mir der Nachrichtendienst mit der nachricht, und leider immer im vordergrund, selbst wenn ich ein anderes programm aufmach
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Soweit ich das sehe kann man da nix machen ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Du könntest den Nachrichtendienst mit
NET STOP MESSENGER beenden mfg c.
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Aber dann bekomm ich doch gar keine nachrichten mehr, oder?`ich mag ja grundsätzlich die nachrichten erhalten, nur halt nicht ständig im vordergrund!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() stimmt. damit würdest du ihn komplett abschalten und evtl ein anderes Programm verwenden, um Nachrichten auszutauschen.
Wenn du in der Verwaltung die Dienste auswählst und danach die Eigenscahften vom Nachrichtendienst ansiehst, wirst du keine Option finden, mit der du solche Einstellungen machen könntest. Und da ich einmal davon ausgehe, dass alle verfügbaren Optionen auch hier zu sehen sind bleiben dir NUR noch die Möglichkeiten ein anderes Programm zu verwenden, oder damit zu leben. mfg c.
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.11.2002
|
![]() Ich wüsste da eine möglichkeit!
Mit IntraSend kannst du die Nachrichten "vorübergehend Ausblenden" lassen, so das die Nachrichten bei der Arbeit mit anderen Programmen nicht stören! Das Tool gibt es auf: http://littich.gmxhome.de/IntraSend/
![]() |