![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
Hallo an alle,
habe mir eine A320 im Downloadbereich geladen, "leider" ist nur das 3D Panel dabei... Bin auf der suche nach einem 2D Panel.. Danke für gute Tipps!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Hey, das ist ja cool ! Hab ich noch gar nicht gesehen...komplett Freeware, ohne diese RealCRT Gauges...das PDF sieht ja ziemlich geil aus !
Muss ich gleich mal ausprobieren.
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
Hallöchen
Das Paneel sieht ja wirklich toll aus. Ich hab aber leider in kleines Problem damit. Kann mir jemand vielleicht genau erklären, wie ich dieses Teil in meinen Airbus installieren muß. Bin leider der Engl. Sprache nicht so mächtig und möchte natürlich auch nichts falsch machen. Danke für Eure rasche Hilfe Chrisi
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Den Inhalt von Gauges in FS2002\Gauges kopieren
Die Panel-Dateien alle in den Panel-Ordner von deinem Airbus packen. Nach Bedarf Freeware Panel benutzen. Du musst die anderen Panel.cfg löschen und Freeware Panel.cfg in Panel.cfg umbenennen. den Inhalt von Sound in FS2002\Sound kopieren. Falls du FSsound.dll noch nicht hast, alles im Ordner Modules in FS2002\Modules kopieren. Das war so das wichtigste...
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Bei mir verursacht FSsound.dll ne Fehlermeldung zwecks nichtkompatibler Version oder so und wird vom Flusi deaktiviert.
Ausserdem gehen die Frames um 6-7FPS runter.Eigentlich schade.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|