![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Bitte um Stellungnahme ob Interesse vorhanden in Sommerferien in Wien mal einander Kennenzulernen. Wollte schon vor 2 Monaten etwas auf die Beine stellen aber keine Zeit gehabt. Ein Posting wäre wichtig da ich damit Raumbedarf abschätzen kann. mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich bin dabei!
------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
'offizielle' Unterstützung wird's in irgendeiner Form sicherlich auch geben (wenn gewünscht)...
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Wär auch dabei, komm leider aus Vlbg hab aber auch mal vor in den Sommerferien nach Wien zu kommen, musst halt sagen wann.
Hubman |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
gibts dort die wcm-shirts????
ich bin hoffentlich dabei!! |
|
|
|
#6 |
|
-------------
![]() |
wann und wo
EnJoy |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
Ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich (Urlaub) möglich ist.
Wäre wirklich eine feine Sache, wenn dort auch die WCM Shirts herauskommen würden. Ich warte nur noch auf ein Datum. ![]() ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Klingt gut!!!
Wann & WO? ------------------ ... und nicht vergessen in mein Athlon Forum unter http://members.aon.at/ckm zu schauen! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() |
okay, wann/wo?
SL27 P.S.: WCM-Shirts? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
mi reißts hin und her!
wann wo, und ich brauch was zum anziehn (t-shirt);-) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|