![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
der marktanteil sagt eh alles, erinnert mich irgendwie an netscape und ie- explorer, amd denke ich hatte ja mal an die 45% marktanteil, oder täusche ich mich ?
"Die Studie ergibt, dass Intels Pentium 4 AMDs Athlon XP bei der Taktgeschwindigkeit weit hinter sich gelassen hat. Das wird solange so bleiben, wie Intel in der Lage ist, die Kunden davon zu überzeugen, dass sie Prozessoren mit Multi-Gigahertz-Taktraten benötigen", kommentiert Kevin Krewell, In-Stat/MDR-Manager. Erst AMDs lange angekündigter neuer Hammer-Prozessor -- der Anfang 2003 auf den Markt kommen soll -- werde wieder eine Herausforderung für Intels Top-Produkte werden. Bis dahin bliebe Intels Marktanteil unangefochten bei 81 Prozent. quelle - heise.de mfg,pjk |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
ich frag mich immer wieder warum amd wirtschaftliche probleme hat und intel nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#23 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
Und v.a. die haben Preise bei denen sie sich einen schönen Fettpolster anlegen.
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
off-topic.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|